Rohr- und Kanaltechnik seit einem Vierteljahrhundert!

Die Profis helfen mit Spezialmaschinen – und mit Verständnis

Klaus holt's raus – das ist das Motto, nach dem Klaus Eiba seit 25 Jahren für seine Kunden da ist. Der gelernte Gas-Wasser-Installateur ist heute geprüfte Fachkraft zur Rohr- und Kanaltechnik und versteht sein Handwerk. Er hat jede Menge fachliche Erfahrung hinsichtlich der Rohr- und Kanaltechnik. Und nicht nur – denn er und sein Team wissen: Wenn das Telefon klingelt, geht es nicht nur darum. Zusätzlich müssen die Profis oft viel Verständnis für die Situation ihrer Kunden aufbringen. Denn schließlich ist ihre Arbeit manchmal nicht sehr appetitlich. Und was Klaus Eiba und sein Team täglich rund um die Rohr- und Kanaltechnik erleben und somit gewohnt sind, gilt noch lange nicht für die Kunden: Die haben ja nicht jeden Tag mit einer Rohrverstopfung oder ähnlichem zu tun. Klaus Eiba hat aber auch hier aufgrund seiner langen Erfahrung das richtige Fingerspitzengefühl. Der Rohrreinigungsprofi liebt seinen Beruf. Und was er daran auch schätzt, ist der Umgang mit seinen Kunden.

Aus dem Nichts zum fachlich versierten Team

Anfang der 1990er Jahre hat Klaus Eiba als Ein-Mann-Betrieb aus dem Nichts heraus angefangen, damals als Gas-Wasser-Installateur. Heute arbeitet die geprüfte Fachkraft zur Rohr- und Kanaltechnik mit drei Mitarbeitern im Team. An seiner Seite finden sich erfahrene und zuverlässige Spezialisten, deren Wissen weit über die Rohr- und Kanaltechnik hinausgeht: Das eingespielte Team ist außerdem fit im Bereich Haustechnik, Sanitäranlagen und Kanalisation. Klaus Eiba ist es dabei sehr wichtig, dass seine Mitarbeiter sich bezüglich Rohr- und Kanaltechnik regelmäßig weiterbilden. „Das unterstützt und ergänzt die jahrelange Erfahrung und ich freue mich darüber, dass mein Fachpersonal – und ich nehme mich da nicht aus – effiziente Lösungen für unsere Kunden findet“, sagt der Profi.

Klaus Eiba bietet übrigens immer faire Preise und Kostentransparenz. Wer sich hierzu direkt bei ihm informieren möchte: Hier geht es zum Kontakt.

Rohr- und Kanaltechnik

Klaus holt's raus: und zwar bei der Rohrreinigung, Kanalreinigung, Abflussreinigung, Dachrinnenreinigung, der Rohr- und Schachtortung, bei Kanaldokumentationen und Kanalsanierung. Hier sind die Profis der Rohr- und Kanaltechnik immer der richtige Ansprechpartner. Klaus Eiba und sein Team sind in Augsburg, Donauwörth, Dillingen, Günzburg, Aichach und Umgebung unterwegs.

24-Stunden-Service im Notfall

Und keine Sorge im Notfall: Auch dann stehen Klaus Eiba und seine Mitarbeiter zur Verfügung – rund um die Uhr. Mit modernen Spezialwerkzeugen sind die Profis der Rohr- und Kanaltechnik für ihre Kunden da und helfen schnell, unkompliziert und fachgerecht. Und: Sie hinterlassen das Bad, die Küche oder die Baustelle, an der sie gearbeitet haben, immer sauber.